Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin lügt mich an

Hallo,
Ich habe folgendes Problem.Ich habe durch Kontrollieren der Internet Und SMS Nachrichten usw. herausgefunden das meine Freundin mich ständig anlügt und ich sogar Andeutungen mache aber sie es trotzdem so Durchzieht.Mein Problem ist nun das ich ihr aber auch nicht sagen kann was Sache ist weil der Täufel los wär wenn sie mitbekommt das ich sie Kontrolliere....was soll ich nun tun??? Es sind ja auch nicht ganz harmlose Lügen von ihr. Bei Der Einen Geht Es z.B. Um einem Kerl den sie angeblich freundschaftlich und lange kennt.Aber in Wirklichkeit lernt sie ihn grade erst kennen und sie gibt sich als single vor ihm aus.
Würd Mich Über Eine Antwort Freuen....Dankeschön...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

auch wenn du sagst, dass der Teufel los wäre, wenn du sie darauf ansprichst, solltest du sie trotzdem darauf ansprechen. Denn anscheinend hast du ja wirklich einen guten Grund an ihrer Ehrlichkeit zu zweifeln.
Spreche sie darauf an und warte ab was sie dazu zu sagen hat. Es tut dir bestimmt auch gut darüber zu sprechen, anstatt alles in dich reinzufressen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße