Problem von Sandra - 29 Jahre

Kleiner Busen

Hallo,

seit meiner frühen Jugend habe ich Probleme mit meinem zu kleinen Busen. Jetzt habe ich mich endlich dazu entschlossen eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Mein Mann ist aber total dagegen. Ich weiss nicht, wie ich Ihm erklären soll, dass ich wirklich leide. Bin total verzweifelt. Wie kann ich Ihm meine Situation am Besten erklären?

Grüsse
Sandi

Maja Anwort von Maja

Hallo Sandra,

auch wenn ich es nicht wirklich unterstütze, wenn man sich einer Op unterzieht die nicht notwendig ist, kann ich deine Lage natürlich auch verstehen.

Ein Mann wird sie nie wirklich in die Situation einer Frau reinversetzen können, denn er ist nunmal ein Mann:)
Ich denke du kannst so oft versuchen ihn zu überzeugen wie du möchtest, er wird es nie wirklich verstehen.

Sage ihm noch einmal, dass du dir die Risiken bewusst bist und dass du lange über diese Op nachgedacht hast. Dass du ein erwachsener Mensch bist und weißt was du tust.
Davon mal abgesehen wirst sich deine Persönlichkeit durch die Op nicht ändern, du tust es nur für dich, dass du dich besser fühlst.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße