Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Schizoide Persönlichkeitsstörung

!!!!!!!! Ich glaub es nicht. Als ich diese "Mail" gelesen habe, dachte ich, das kann nicht sein! Es ist, als ob ich das geschrieben hätte, nur dass ich keinen Zwillingsbruder hab. Mir geht es so ziemlich haargenauso!!! Ich glaub es nicht, dass es noch eine weitere Person gibt, die anscheinend so ist wie ich. Ich dachte, ich bin anders als alle anderen. Aber es gibt jemand, der die gleichen Dinge wie ich empfindet!!! Bitte bitte veröffentlicht diesen Text oder schickt ihn dem Mädchen, das ihn geschrieben hat, ich möchte unbedingt Kontakt mit ihr aufnehmen. Ich hab ihr so viel zu sagen und kann das jetzt garnicht alles hier aufschreiben, am Liebsten würde ich mit ihr eine Mailfreundschaft führen (ok, ich denke schon etwas zu weit aber entschuldigung, ich kann nichts dafür, ich war einfach so erstaunt dass sie genau das gleiche wie ich denkt!)... Ich würde so gerne mit jemandem über diese Dinge reden und ich habe auch niemanden dazu. Ich versuche zwar auch immer mich zu überwinden, es jemanden zu erzählen, aber ich schaffe es nicht wirklich, ich mach halt immer nur so "ironische Andeutungen".
Ich könnte dem Mädchen vielleicht auch ein paar Tipps geben, wie sie mehr Kontakt zu Menschen findet (denn ganz ohne Kontakte kann man einfach nicht leben, da wird man total verschlossen und vielleicht sogar Depressiv), ich habe ja genau das selbe "Problem" und versuche es zu bewältigen, zu zweit wäre es bestimmt einfacher.
Entschuldigung, vielleicht hört sich der ganze Text etwas komisch an, ic hweiß es nicht, vielleicht hab ich Fehler gemacht, keine Ahnung, aber ich musste einfach sofort schreiben weil ich so erstaunt war und ich kann es auch jetzt noch kaum glauben dass es jemandem so geht wie mir. Ich bin fassungslos.
Ich schreibe jetzt einfach mal meine Mailadresse rein, auch wenn das vielleicht verboten ist, ich weiß es nicht, aber bitte bitte schickt diesen Text dem Mädchen oder schreiben sie ihr meine Adresse und worum es geht.
Bitte bitte bitte, dieses Mädchen soll erfahren dass sie mit diesem "Problem" nicht alleine ist.
Ich kann jetzt leider nicht mehr schreiben aber ich hoffe dass sie meine Mail "weiterleiten"...
Liebe Grüße
Ich

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback. Daniela wird sich sicherlich darüber freuen, dass es jemandem genauso geht wie ihr.
dennoch dürfen wir deine Emailadresse nicht veröffentlichen.

Du kannst dich aber jederzeit an uns wenden und wir werden dein Feedback reinstellen, dass sie es lesen kann.

Alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/65081/schizoide-Persoenlichkeitsstoerung.html