Problem von Andrea - 14 Jahre

meine Brust

Als ich mich letztens im spiegel angeschaut habe,hatte ich nur ein bikini oberteil an.Da ist mir plötzlich aufgefallen,dass meine rechte brust viel kleiner ist als meine linke.
Was hat das zu bedeuten bleibt ,dass jetzt ewig so?

Anwort von Sabine

Hallo Andrea!

Ehrlich Antwort?
Ich weiß es nicht.

Du bist in der Pupertät und Dein Körper entwickelt sich jeden Tag ein Stück weiter, bis die Reife abgeschlossen ist. Vielleicht ist die eine Brust gerade ein wenig mehr herangewachsen als die andere und in ein paar Tagen oder vielleicht Wochen ist es schon wieder weg bzw. ausgeglichen.

Eine 100 % Antwort kann ich Dir nicht geben, aber da Du noch im Entwicklungsalter bist, kann sich noch eine ganze Menge an Deinem Körper verändern.

Lieben Gruß
Sabine