Problem von Anonym - 16 Jahre

ich bin so schüchtern

ich habe ein problem mit jungs zu reden ich lege immer alles auf die goldwaage manchmal komme ich mir selber so nervig vor wenn ich die typen sehe die ich kenne traue ich mich nicht hallo zu sagen ich komm mir so bescheuert vor mit mir redet nie ein junge oder wenig ich weiß nicht wieso häßlich bin ich auch nicht bitte helft mir

Anwort von Elaine

Hallo,

man sollte wirklich nicht alles auf die "Goldwaage" legen, denn das kann auf dauer wirklich sehr nervig werden.
Du solltest versuchen lockerer zu sein und auf die Typen zugehen die zu magst.
Wir haben schon viele Probleme beantwortet die sich um die Schüchternheit drehenn, vielleicht schaust du dich einfach mal ein wenig hier auf der seite um? Ich bin sicher du wirst einiges finden könnnen was dir hilft besser mit den Jungs umzugehen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße