Problem von Anja - 36 Jahre

Feedback zu

Hallo an anonym , 25
Ich hoffe, dass du meinen Beitrag liest, es ist mir irgendwie ein Bedürfnis, dir zu schreiben, weil ich dich total gut verstehen kann. Wir sind nämlich in der gleichen Situation. Bitte lies einfach mal meine zwei Beiträge unter
? wie komm ich aus diesem Dilemma raus ? vom Juli 05 und ? was bin ich für ihn?.- Juni 06. Dann siehst du sicher Parallelen zu dir selber.Ich hätte es nicht geschafft, mich von dem Mann, den ich liebe einfach so loszureißen und zu hoffen, dass die Zeit alle Wunden heilt. Ich habe mich wieder mit ihm verabredet und eine Art Freundschaft aufgebaut. Auch mir ist es einerseits peinlich dass er weiss, dass er nun weiß, dass ich mich in ihn verliebt habe, aber andererseits könnte ich nicht leben, ohne zu wissen dass und wann ich ihn wiedersehe. Mache es, wenn er dich auf einen Kaffee einlädt, dann geh drauf ein.
Ich sag mir mal , besser ein bisschen als gar nichts. Wie hast du dich denn gefühlt, als er noch nicht wusste, dass du dich in ihn verliebt hast. ??? bestimmt nicht so gut, wie jetzt ? wo Klarheit besteht.??? Freilich ist es unheimlich schwer zu wissen, dass der andere vergeben ist. Und mit Sicherheit kann man sich auch wieder entlieben. Auch das ist mir schon mal passiert. Ich finde es auch total super von dir dass du dir diesen Satz mit dem ? Sprung ? so angenommen hast und ihn in die Tat umgesetzt hast. Da hast du mir einiges an Mut voraus.
Natürlich werden jetzt viele sagen, man soll und darf sich keinesfalls in eine bestehende Beziehung einmischen. Aber woher weiß man denn ob der andere auch glücklich ist und der Vergebene muss doch selber irgendwo entscheiden, was er tut.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft , die Situation zu meistern.
LG ? Anja?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

Danke für dein Feedback!

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/65295/Ich-habs-ihm-gesagt.html