Problem von Enzo - 21 Jahre

Probleme über Probleme (2)

JA ich verstehe es ich verstehe eigentlich alles, ich nehme mir auch immer sachen vor die ich aber nie richtig einhalte, ich nehme mir vor sie nicht mehr zu sehen, nicht mehr mit ihr zu reden weil seit sie in meinem Leben ist, seit da geht alles schief. Aber ich Halte mich NIE an meine Vorsätze, denn es reicht ein lächeln von ihr und ich werde schwach und ich "Scheiße" auf gut deutsch auf alles und jeden, dann will ich nur noch für sie da sein, ihr ein mann sein, nur ihr gehören usw ... Ich krieg es irgendwie nicht hin standhaft zu bleiben. Ich habe ihr so oft gesagt das ich mir wünsche sie nie kennengelernt zu haben, seit dem ich sie kenne bzw wir zusammen sind habe ich eine million komplexe bekommen, worauf wahrscheinlich niemand in der restlichen welt kommen würde ... was mir selbst wahnsinnig erscheint ... in einigen momenten erkenne ich das ich unglaublich BLÖDSINNIGE sachen mache, wie z. B. grad vor 2 wochen, ich habe das etwas geld genommen und bin zu ihr geflogen (Sie ist nach Kroatien in den Urlaub gefahren), habe 5 mal mehr für den flug bezahlt als ich eigentlich sollte, die reise war voler strapazen, als ich ankam bekam ich nicht mal ne umamrung,weil ich mich hier in deutschland mit einer ihrer freundinnen getroffen hatte (diese ist Jura Studentin, ich hatte rechtsfragen an sie, was meiner freundin auch bewusst war) erst nach einigen stunden war sie irgendwie glücklich mich zu sehen obwohl ich für sie eine unglaubliche strecke zurückgelegt habe, und sie weiß das es nur für sie war, dann waren wir ein paar tage glücklich im urlaub aber kaum war ich wieder weg fing sie an ätzend zu werden, und momentan ist sie wieder sauer auf mich, meines erachtens grundlos, und ich kann es irgendwie nicht mehr ertragen das ich nocn stop so behandelt werde, ich sterbe 1000 tode wenn sie sich nicht melden will, aber mir erscheint es so als ob es sie nicht kümmern würde, diese seite an ihr HASSE ich, andererseits wieder wenn wir uns aussprechen höre ich das es ihr auch nicht gut ging, und sie auch nicht besser drauf war als ichm sie sich aber dennoch nicht gemeldet hat. Das alles drängt mich immer in Zwiespalte ... ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe sie kann aber nicht wirklich mit ihr

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/65420/Probleme-ueber-Probleme.html

Hallo Enzo!

Möchtest Du jetzt auch von mir hören, dass ich Dir rate Dich von ihr zu trennen? Nein, das Recht nehme ich mir nicht und es steht mir auch gar nicht zu. Ich erkenne nur, dass Du vielmehr in diese Beziehung steckst, als sie Du zu geben scheint. Soviel konnte ich aus den Mails bereits erkennen. Ob Du übertreibst oder sie einfach nicht so intensiv auf alles eingeht, dass kann ich nicht sagen. Das ist anhand von zwei Mails auch gar nicht zu beurteilen.

Ich möchte an meiner ersten Mail festhalten und Dich bitten die Antwort dort noch einmal zu lesen. Denke an Dich. Sie wird von ganz alleine auf Dich zukommen, wenn sie Dich vermisst. Mach Dich nicht zum Sklaven und vergiss Dein eigenes Leben nicht.
Selbst Deine Freunde raten es Dir, dass Du auch an Dich denkst. Ich werde Dir nicht raten Dich von ihr zu trennen, aber ich möchte Dir raten, dass Du an Dich denkst. Vielleicht nutzt Du gerade jetzt die Zeit, wo sie nicht da ist und ihr euch einige Tage nicht sehen werdet.

Lieben Gruß
Sabine