Problem von Anna - 16 Jahre

Kleine Frage zwischendurch zur Bearbeitung

Hallo,
nur einmal ne kleine Frage: Warum werden die Themen nicht chronologisch bearbeitet? Es ist deprimierend, mit anzusehen, dass schon Themen bearbeitet werden, die erst nach dem eigenen eingesendet wurden.
Würde mich mal interessieren.
Anna

P.S.: Ich habe schon drei mal geschrieben und keine Antwort bekommen. Ich weiß nur nicht warum. Als ich anfangs mein Problem schilderte, versicherte ich mich auch vorher, dass es noch nicht auf dieser Seite existiert. Zudem gebe ich mir mit der Rechtschreibung auch mühe und denke, meine Mails sind durchaus lesbar. Vielleicht sollte ich ein wenig herumschleimen. Das habe ich im Gegensatz zu den anderen Leuten nicht getan. Also versuche ich es mal:
Ich finde eure Arbeit und eure Seite richtig toll. Auch wenn ich noch nie eine Antwort bekommen habe, bin ich total begeistert und auch überhaupt nicht enttäuscht. Ihr seid richtig toll.

Anwort von Sabine

Hallo Anna!

Wir sehen nicht jede Mail, die reinkommt. Wir sehen nur einige, die auf unsere Seite zum bearbeiten passen. Wir beantworten die zuerst, wozu wir was sagen können und die, die wir schnell beantworten können. Je nachdem, wieviel Zeit wir am Pc verbringen können oder wir aufwenden können. Wir einige Probs brauchen wir ein wenig mehr Zeit und wir beraten uns auch untereinander. So kann es mal sein, dass ein Problem länger stehen bleibt. Häufig gestellte Fragen können wir nicht jeden Tag mehrfach beantworten. In solchen Fällen bitten wir im Kummerkasten nachzulesen, ob man die Antwort nicht in gleichen oder ähnlichen Fällen wiederfindet. Daher auch oftmals die Beschwerden, warum keine Antwort kommt. Die Probleme wiederholen sich. Natürlich ist jeder Schreiber etwas besonderes für uns, aber bei dem täglichen Eingang an den vielen hunderten von Mails, wäre es sonst nicht zu schaffen. Daher haben wir auch die Erste-Hilfe-Seite geschaffen, damit die Leser/Schreiber dort auch nachlesen können. Gestern erst beschimpfte mich ein Schreiber, dass ich doch online gewesen wäre und das Problem nicht beantwortet wurde von mir. Der Schreiber oder die Schreiberin ging davon aus, dass ich es gelöscht habe. Ich war jedoch nicht alleine am arbeiten. Oftmals sind mehrere vom Team gleichzeitig am arbeiten. Wir stecken diesbzgl. also oftmals Kritik ein. Du kannst uns aber glauben, wenn wir sagen, dass wir wirklich versuchen für jeden da zu sein. Im Moment sind viele vom Team im Urlaub und für die, die noch hier sind, fällt somit natürlich doppelte Arbeit an bzw. die Antworten lassen auf sich warten. Zumal nicht jeder von uns zu jedem was sagen kann. Du möchtest doch auch lieber eine Antwort von jemanden von uns, der die Situation verstehen kann und richtig antworten kann. Stimmts?
Also bitte habe Nachsicht und auch all die anderen Leser und Schreiber. Wir versuchen wirklich unser Bestes.

Lieben Gruß
Sabine