Problem von Anonym - 13 Jahre

Er glaubt, dass ich ihn verarsche

ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich bin seit ein paar wochen in einen süßen typen verliebt und er liebt mich auch. wir haben uns seit dem einmal getroffen und das war auch total schön. aber dann habe ich eine sms bekommen, wo drin stand, dass ich ihn verarsch und dass er sich das nich mehr gefallen lässt. aber ich liebe ihn und ich hab nichts getan! jetz schreibt er mir nich mehr, wenn ich ihn anruf, legt er gleich auf und wenn wir uns sehen sagt er nichma hallo. und dann is da noch was: er trinkt ziemlich oft was und kifft sogar! ich hab angst, dass ihm was passiert, weil ich weiß, dass das scheiße is was er macht! was soll ich jetz machen? vielleicht benimmt er sich wegen alkohol und dem kiffen so komisch. sein vater is gestorben, seine mutter is alkoholabhängig, er lebt bei pflegeeltern, die ihn ziemlich schlecht behandeln, aber ich würde ihm doch helfen, ich bin doch für ihn da! bitte helft mir!

Anwort von Phine

hey,
Also ich denke, dass der Typ dir nicht gut tun würde. Aber ich bin ja nicht deine Mutter.
Also dass er sich so komisch benimmt kann natürlich mit den Drogen zusammen hängen, es kann sich aber auch um ein Mißverständniss handeln. Er glaubt, dass du ihn verarscht, wie kommt er darauf? Hat er irgendeine Situation falsch gedeutet? Hat jemand Mist über dich erzählt?

Wenn er nicht mit dir redet, wirst dus nie erfahren.
Da er so stur ist, kommst du nicht an ihn ran.
Vielleicht besser so, denn ein Problkemtyp, und damit meine ich sein schmollendes Verhalten und nicht nur die Drogen kann dir nicht gut tun und wird dich langfrißtig unglücklich machen.
Glaube mir mal - ich hab das selbst erlebt!
Versuche dich ab zu lenken und deinen Blick offen für andere Jungs zu machen!