Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich schlafe noch bei meiner Mutter im Bett.

hallo, ich habe ein echt peinliches problem:
ich schlafe noch immer bei meiner mutter..
meine eltern sind geschieden.
ich aknn gut in meinem eigenen bett schlafen ich habe keinen schiss oder so, aber
ich mag es einfach nicht. ich HASSE es alleine zu schlafen.
wenn eine freundin neben mir liegt also bei mir schläft: kein problem.
es ist einfach ich schlafe einfach so gern in dem bett meiner mutter und ich liebe es wenn jemand neben mir liegt.das hat nicht mal was mit meiner mutter zu tun,
ich mag es auch wenn mein furzender vater wenn ich bei ihm schlafe neben mir liegt *lol* sogar der mathelehrer wär mir recht..
es ist komisch.. bin ich deswegen gestört?
das ist dumm

Anwort von Elaine

Hallo,

nein du bist keineswegs gestört, ich kann gut nachvollziehen das du lieber mit jemanden anderen im Bett schläfst als alleine, wenn sich die Möglichkeit bietet.
Solange es für dich und deine Mutter Ok ist, sehe ich keinen Grund, warum ihr nicht im selben Bett schlafen solltest, ich denke mal, es wird eine Zeit kommen, da ziehst du es vielleicht doch vor auch mal alleine zu schlafen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße