Problem von Denis - 16 Jahre

Mehrere Frauen?!

Hiho liebes KuKa Team!

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe eine Freundin die 14 Jahre jung ist, mit Ihr habe ich mein erstes mal gehabt.Ich liebe sie auch!Nur habe ich immer richtig komische Fantasiehen wie z.B einen 3er zu machen oder gar mit einem anderen Mädchen zu schlafen.Habe ich noch nie gemacht aber irgentwie fühle ich mich angezogen von solchen Sachen...
Woran kann dies liegen, ich schau mir nebenbei auch P***** an, obwohl meine Freundin und ich sehr oft sex miteinander haben.
Danke im vorraus

Anwort von Michael

Hallo Denis,

was Du machst ist ganz normal. Du darfst nicht vergessen: Du bist in nem Alter, indem man sich versucht sexuell zu orientieren und in dem man langsam sexuelle Phantasien entwickelt.
Außerdem hat die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs mit Deiner Freundin wenig damit zu tun, dass Du öfter mal an nen Dreier oder andere Frauen denkst. Das macht eigentlich so ziemlich jeder Mann. Das liegt einfach in unseren Genen und noch nicht mal Theologen und Pfarrer schaffen es, sie zu unterdrücken.
Also mach dir darüber keine Gedanken und freu Dich darüber, dass dir die Natur gegönnt hat, ein Mann zu sein ;).

Alles Gute