Problem von Emelie - 15 Jahre

Danke!

hi!
Ich wollte mich nur schnell bedanken. Erstmal natürlich an das gesamte KuKa-team. Ihr helft wirklich vielen Leuten und macht sie glücklich, außerdem macht ihr das alles ehrenamtlich und das hat auch ein echt dickes Lob verdient!=)

Dann möchte ich mich aberauch noch ganz doll bei Dana bedanken, denn du hast vor etwa vier/fünf Monaten ein Problem von mir beantwortet, es ging um einen Jungen in den ich verliebt war bzw. bin. Du erinnerst dich wahrscheinlich nicht mehr daran, ist auch wirklich nicht wichtig. Darum geht es nicht. Jedenfalls hast du mir damals geraten es ihm zu sagen. Das habe ich jetzt getan. Er erwidert zwar meine Gefühle nicht, aber er ist trotzdem noch so wunderbar nett, er hat auch ne freundin wie sich rausgestellt hat! Am Anfang war ich total fertig,...aber jetzt wird es besser. Obwohl es eben jetzt nichts mit und wird, er hat mich nicht enttäuscht, und irgendwann werde ich auch einen finden, mit dem ich glücklich werde! Aber auf eine gewisse Weise werde ich ihn wohl immer so ein bisschen lieben, denn er ist etwas...besonderes.

Naja jedenfalls habe ich es ihm geagt, jetzt weiß ich wie er dazu steht, und auch wenn jetzt alle Hoffung weg ist, dass aus uns je ein Paar wird. Der jetzige Zustand ist immer noch tausend mal besser als das "nichts wissen", die Zeit wo man hofft dass er einen angukt und so.
Und wer weiß, vielleicht passiert ja doch noch irgendwann etwas,...man weiß nie. Und irgendwie weiß ich auch, dass er wenigestens "interessiert" war, ds hab ich gemerkt.

Auf jeden Fall, macht weiter so! Ihr seid ein Geschenk
viele grüße
Emelie

Anwort von Sabine

Hallo Emelie

und vielen Dank für Dein Feedback.

Ganz besonders im Namen von Dana und auch dem Rest vom Team.

Lieben Gruß