Problem von Anonym - 18 Jahre

Hilfe gegen Akne und Dehnungsstreifen

Hallo,

erstmal muss ich sagen, dass ich von euch enttäuscht bin, ich schreibe euch jetzt das 3. mal und ihr antwortet nicht!!

ich habe auch ein Wundermittel gegen Akne entdeckt... also man muss jeweils 3 Teelöffel frischgepressten Zitronen saft, Oliveöl und Wasser nehmen, das vermischen und diese Tinktur drei Tage lang benutzen dann am dritten Tag die Tinktur neu machen... ich hatte sehr starke akne und nun ist alles vorbei, man merkt es schon nach dem dritten Tag, dass die Haut ziemlich weich und die Akne besser wird...

Und zu dene, die ein Problem, die mit Dehnungsstreifen haben kann ich nur empfehlen mit viel Feuchtigkeit behandeln und wer sehr große Komplexe hat und auch die finanzielle Möglichkeit kann sich beim Hautarzt mit Laser behandeln lassen, leichte Dehnungsstreifen gehen ganz weg(bei mir der Fall) und sehr starke werden fast unsichtbar gemacht!!!

LG

P.S. Hoffe, dass ihr diesmal meinen Text veröffentichen werdet!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

tut mir leid, dass du bisher keine Antwort bekommen hast und deine Tips nicht reingestellt wurden.

Alles Gute, liebe Grüße