Problem von Niklas - 18 Jahre

Eine Freundin...ein Kuss...und Folgen

Hallo zusammen,

habe ein Problem übr das ich einfach noch nicht hinweck komme,
kenne ein Mädel, sind aber nur befreundet,
wobei ich da nicht viel von halte,
naja alles ereignete sich an einem schönen Abend,
ich fass mich etwas kurz, wird sonst zu lang,
sie redete mit mir, ich ar allerdings misstrauisch,
später entfernte ich mich, sie lief mir nach, und kam zum Punkt,
sagte mi knall hart: Hey, ich will mehr als nur Freundschaft!
Ich wusste nich was ich sagen sollte, weil mir fiel es einfach nicht leicht zu sagen, hey sorry aber daraus wird nichts, ich will nichts von dir und das wird sich auch nicht ändern, ich mein sie ist eigentlich ein ganz hübsches Mädel aber eben nicht mein Typ und ich empfinde keinerlei Gefühle für sie,
alles eigentlich halb so wild, ich machte ihr klar es geht nich, allein aus dem Grunde da sie einen Freund hat, ich veruschte ihr klar zu machen das ihr Verhalten absolut falsch ist, doch sie regaierte nicht, sah mich dabei nur an, ich verschränkte die Arme um zu zeigen, hier und nicht weiter, doch plötzlich küsste sie mich auf den Mund, am liebsten wäre ich ausgerastet, aber ich versuchte gelassen zu bleiben, ihr Freund war auch vor Ort, ihm erzählte sie sie wolle nur mit mir reden,

und dann das, ich komme darüber nicht hinweg, ich mein ich fand es absolut Scheiße von ihr, ich wollte das einfach nicht und ich will es nicht, also ging ich weck...bisher hab ich noch nicht mehr gehört,
ich weiß einfach nicht was ich tun soll,
ich fand es völlig ekelhaft, da waren keinerlei Gefühle und sie küsst mich auf den Mund, das war mein erstes mal, trotzdem scheiße, ich wollte einfach warten bis eines Tages die richtige kommt, sie hat mir das irgendwie versaut!
Und ich weiß nicht wie ich mich gegenüber ihrem Freund verhalten soll, soll ich es ihm sagen, er wird sicher mir die Schuld geben, oder soll ich mich einfach aus allem raushalten?
Ich mein was sollte ich machen, ich habe nicht damit gerechnet, ich glaube ich habe mich falsch verhalten, ich hätte es merken müssen, aber was sollte ich machen, sie zurück stoßen?
Es kam mir vor als wäre sie gleich mit mir ins Bett gesprungen, doch ich bin kein Typ für sowas...
Ich fühle mich einfach nur schlecht für das was passiert ist, am liebsten würde ich es vergessen doch das geht nicht so einfach, habe voll das schlechte Gewissen ihrem Freund gegenüber, ich jedenfalls möchte die Freundschaft beenden, ich will sie einfach nicht mehr sehen, doch irgendwann kommt ein tag wo ich sie wieder sehe.
Fakt ist, ich will nichts von ihr, wollte ich nie, werde ich nie wollen, ich fand ih Verhalten scheiße, ich habe nicht damit gerechnet, und was mich am meisten ärgert, den ersten Kuss hätte ich gerne von einer gehabt die mir was bedeutet, wenn man sowas als ersten Kuss sehen kann....
mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Niklas!

Dass Dir das sehr unangenehm war, kann ich mehr als verstehen. Wer möchte schon von jemanden geküsst werden, von dem man nichts will? Aber was hättest Du tun können? Du hast nicht damit gerechnet; also hättest Du keinen 'Sicherheitsabstand' einnehmen können. Und wenn Du sie grob zurückgestoßen hättest, wäre die Situaiton jetzt kaum anders. Sie hätte Dich dennoch geküsst und Du hättest jetzt vielleicht ein schlechtes Gewissen, weil Du das Mädel so grob angefasst hast.

Der erste Kuss? Du wurdest geküsst - aber hast Du zurückgeküsst? Ich denke, ich würde es an Deiner Stelle nicht als meinen ersten, wirklichen Kuss werten. Den einer Tante, den man ja ähnlich aufgedrückt bekommt, sieht man ja auch nicht als 'den ersten'.

Du wirst sie wiedersehen. Und wenn Du magst, dann sag ihr, wie Du ihr Verhalten fandest. Und auch, dass Du Dir jetzt Gedanken darüber machst, wie Du Dich ihrem Freund gegenüber verhalten solltest.

Ich möchte Dein schlechtes Gefühl nicht irgendwie abwiegeln, aber Versuche es als das zu verbuchen, was es war: Ein Kuss von einem Mädel, das was von Dir will und es offen gezeigt hat. Nicht mehr, nicht weniger.

Alles Gute!
Dana