Problem von Jessica - 16 Jahre

Ich liebe ihn doch so sehr

Meine Name ist Jessica.W
Ich bin am 15.06.06 mit meinem Freund A... zusammen gekommen da wir aber am 18.06.06 im Urlaub fliegen sehen wir uns 2 Monate nicht da er in seiner Heimat Italien und ich Urlaub in der türkei gemacht habe.Wir haben uns immer Smse geschrieben er hat mich fast jeden Tag angerufen.Aber als wir über 1 monat zusammen waren fing das Problem an.Hat mir am telefon gesagt das er streß mit seinen Eltern hat und das ich ihn nicht mehr anrufen soll,und das ich nicht mehr auf ihn warten soll.Ich frage mich nur in all seinen smse hat er geschrieben wie sehr er mich liebt und das er mich nicht verlieren will und auf einmal will er nichts mehr von mir wissen.In einer Woche wird er wieder kommen und ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nicht mehr ohne ihn ich wollte mit ihm mein leben verbringen ich bin zwar noch jung aber ich habe mich so unendlich verliebt.
Bitte liebes Kummerteam helft mir ich kann nicht mehr mit diesen fragen leben
ich mache mir schon vorwürfe.
Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jessica!

Ja, Du bist noch sehr jung - aber vor Liebeskummer ist man in keinem Alter gefeiht. Und auch nicht dagegen, dass man sein Leben mit jemanden verbringen möchte und der aber nicht seines mit Dir. Ich weiß, wie sehr es schmerzt.

Ich kann Dir keine Antworten auf all die Fragen geben, die Dir durch den Kopf schwirren. Ich kenne ihn nicht, weiß nicht, wie er fühlt oder was in seinem Urlaub beschehen ist.

Ich würde mich an Deiner Stelle bei ihm melden, wenn er wieder hier ist. Nicht gleich am ersten Tag (lass ihm ein wenig Zeit zum 'Ankommen') und dann um eine Aussprache bitten. Sage ihm, dass Du das alles nicht verstehst und doch so gerne verstehen würdest. Ihm kannst Du dann all Deine Fragen stellen und sehen, ob er euch noch eine Chance geben kann und möchte. Lass Dir erklären, warum er so gehandelt hat.

Alles Gute!
Dana