Problem von Anonym - 17 Jahre

wann werde ich endlich damit fertig?

hallo ihr,

warum ich mich melde ist ja wohl klar, ich habe ein prolem. hoffentlich kann mir geholfen werden. Ich weiss ja, dass mit "vergewaltigungsproblemen" schon fast alles geschrieben worden ist, aber es ist seltsam.
vor 9 Jahren wurde ich ver.... . es war im park, ich wollte zum fußballtraining gehen doch war noch auf dem spielplatz, was ein großer fehler war. der mann der es getan hatte war mir völlig unbekannt, ich habe ihn noch nie gesehen. und das schlimme war dazu ja auch noch, dass er um die 48 Jahre alt gewesen sein muss.
Ich sagte ja schon dass ich ihn nicht kannte/kenne, doch er schien mich schon vorher bei meinem fußballtraining beobachtet haben, denn zu der zeit sah ich noch etwas anders (eher wie ein junge) aus. als es aber passiert ist, meinte er zu mir ich solle ihm beweisen, dass ich wirklich ein mädchen sei. dabei sah ich da schon eher wie ein mädchen aus.

naja das eigendliche problem dabei it ja, dass ich früher zwei jahre allein damit fertig werden musste, dann schrieb ich eine geschichte, (meine geschichte) und änderte nur meinen namen, ein jahr später versuchte ich es dann miner mutter zu erzählen, doch ich meinte da halt nur, es wäre beinahe passiert, denn sie fing schon da an zu weinen. meine schwester war dabei und meinte nur:,,tja, pech! Soetwas passiert heut nunmal überall"
nachdem ich die geschichte darüber schrieb, ging es mir ja erst mal besser, doch seit kurzer zeit kommt es immerwieder hoch, diese abscheulichen gedanke, der schlimmste "warum habe ich ihn nicht angezeigt?" das ich diesen mistkerl hätte anzeigen müssen, fiel mr nämlich erst ein als ich darüber schrieb. najaund dann wars ja auch schon zu spät, ich habe sein gesicht versucht zu verdrängen kann mich nur noch an seine funkelnden augen, den blaumann und dem messer erinnern.
naja ich habe einen freund, der weiss auch von dem was mir passiert ist und "ja, wir haben auch sex" und "ja" auch nur wenn ich wirklich wil. aber trotzdem muss ich danach manchmal weinen und bei fernseh-dokumentationen über solche nichtigkeiten, geh ich meist aus dem zimmer. Naja, mein freund meinte zwar, er ist für mich da doch letztens meinte er zu mir, dass er damit langsam nict mehr klar kommt.

Ich hatte so lange ruhe vor diesen gedanken gehabt. Warum sind sie wieder so häufig da???

ich hoffe ihr könnt mir helfen und schreibt mir zurück

auch wenn nicht, trotzdem danke dafür, dass es euch gibt!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich möchte Dich bitten unseren Soforthilfetext auf der Startseite vom Kummerkasten zu lesen und ich möchte mich darauf berufen.
Man wird nur richtig damit fertig und kann lernen damit zu leben, wenn man auch darüber spricht und nicht versucht es zu verdrängen. Ich will Dir nichts vormachen oder irgendwelche Versprechungen. Ich denke vielmehr, dass man es nie vergessen kann, aber man kann lernen damit zu leben. So wie Dir, geht es vielen, denen sowas passiert ist. Mir ist ähnliches vor ca 2 Jahren passiert und leider hat sich diese Erinnerung in meine Gedanken eingebrannt. Man kann aber lernen damit zu leben und damit umzugehen. Wichtig ist auch, dass Du lernst nach vorne zu sehen und nicht zurück. Nicht alle Männer sind gleich und wollen nur das Böse und machen nur Böses. Nein, dieser Gedanke wäre falsch. Das Leben geht weiter, trotz, was einem geschehen ist.
Bitte lies den Text auf der Startseite und Du verstehst, was ich damit sagen möchte.

Lieben Gruß
Sabine