Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Hey liebes team

ich hatte ein kleines Erlebnis mit meinem freund im pool ,eigentlich haben wir nur ein bisschen rumgeknutscht & rumgemacht
irgendwie ja habe ich das gefühl schwanger zu sein aber mehr als eine wilde knutscherei im wasser war nichts ,´das war eine woche bevor ich meine tage bekommen habe nach diesem tag haben mir meine brüste auch immer weh getan & ich hatte "ess anfälle" , alles anzeichen für eine schwangerschaft oder auch für die tage?! naja dann kamen meine tage doch ich habe so gebetet &
das ganze war vor einem monat nun ja ich war letztens wegen starken bauchschmerzen beim frauenarzt und der hat nen ultraschall gemacht & ich mein wenn ich schwanger wäre hätte es man doch gesehenich mein er is ja ein frauenarzt & er hat mir meine gebärmutter und sowas im display vom ultraschall gezeigt ,also wo genau befindet sich das kind da? halt das ganze erlebnis war ya vor einem monat aber mir kommt es echt so vor,da ich auch 2 kg zugenommen habe & mein bauch so rund aussieht :(iCh esse auch so viel ich war noch nie so ,oder bilde ich mir das bloß eIn??? ich weiß nimmer weiter
wo genau kann man das kind im 1.monat dann sehen ? ist es in der gebärmutter oder wie?
könnt ihr mich bittte ein bisschen aufklären

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vom Knutschen allein ist noch niemand schwanger geworden. Biologisch schlich unmöglich. Gibt es die Möglichkeit, dass Sperma in Deine Vagina gelangt ist? Und ich meine jetzt keine Spermien, die schon eine Zeit im Wasser waren; die sterben dann ab? So wie Du die Situation beschreibst, als wilde Knutscherei, kann ich mir das nicht vorstellen.

Die Symptome die Du beschreibst, passen auf eine Schwangerschaft. Aber auch auf tausend andere Dinge.

Du warst beim Frauenarzt? Hast Du denn Deine Befürchtung erwähnt? Dann hättest Du jetz die absolute Gewissheit. Ich kann sie Dir von hier aus unmöglich geben.

Nach vier Wochen ist das Kind in Form eines Zellbündels in der Gebärmutter. Ich weiß allerdings nicht, wie offensichtlich es für den Frauenarzt im Ultraschall ist, tut mir leid.

Alles Gute!
Dana