Problem von Anonym - 11 Jahre

geschlagen

hallo liebes ku.ka team ,




ich möchte euch mal sage n das ich das toll findet das ihr wowas macht abaer ich aheb jetzt auch mal ein problem .mein vater schlägt mich und zwar wegen leinen dingen wei zb : wenn ich die tür offen lasse .... ode rso !

dann zerrt er immer an meiner hana , und manchmal schaut er mir auf d em po und in dern ausschnitt ich will nicht mal ein foto mit ihm machen da is er so ausgerastet das es mich auf der straße geschlagen hat . das hat geknllt .
ich haeb sogar blaue flecken davon und dann blutete das . wenn ich das mama sach dann meint sie nur das sie nichts änderen kann daran .sie ist erzieherin ... mein vater säuft nich oder so ..
ih habe angst das er mihc vergewaltigt und irgentwei töted . also töted si übertriebn aber er hat mich gestern am a**** angefasst

HILFE !!!!! asl ich ihm gesagt habe ich sage das lalles dem jugentamt und er meinte nur : beei dir muss man doch schlgen und dann hat der mir eine backpfeife gegeben .. das ist nich so ddas da nur die had ausrutscht .

ich weiß echt nich was ich amchen soll ich haeb soche angst - bitte helft mir

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich möchte Dich bitten nochmals mit Deiner Mutter darüber zu sprechen oder einem anderen Erwachsenen, wenn sie Dir nicht helfen will.
Schlagen ist nicht erlaubt. Auch, wenn er Dein Vater ist, gibt es ihm nicht das Recht, dass er Dich so, wie Du es beschreibst, schlagen darf bzw. misshandeln darf. Ein Klaps auf den Po ist etwas anderes, aber die Schläge die Du beschreibst, die sind strafbar und man sollte reagieren. Notfalls gibt es auch eine Rufnummer an die Du Dich wenden kannst. (www.kinderjugendtelefon.de).

Lieben Gruß
Sabine