Problem von Kevin - 13 Jahre

Ich hab was gefunden...

hallo

Ich war vor ein paar tagen an dem pc von meinem vater weil ich meiner von meiner mutter belagert war, sie wollte spielen, aber als ich aus dem zimmer gehen wollte hab ich ein schwarzes etwas auf nem schrank hinter ner tür gesehn. Ich wollte wissen was es war und bin da hochgekletert. Als ich oben war sah ich es war ne waffe. Das war ne sachusswaffe so ein colt oder sowas. davon habe ich keine ahnung. Aber die war echt. echt schwer echt eben. gott sei dank hab ich keine muniton gefunden. aber ich hab jetzt anst. Ich weiß nicht was ich tun soll. was soll ich tun bitte um hilfe

mfg K.S.G.

Anwort von Sabine

Hallo Kevin!

Sprich Deine Eltern darauf an und versuche zu klären, warum es diese Waffe im Haushalt gibt. Vermutungen bringen niemanden weiter und lassen nur Angst (wie Du es selber beschreibst) aufkommen.

Lieben Gruß
Sabine