Problem von Anonym - 17 Jahre

was will er von mir?

hallo,
ich hab da ein problem, also es ist so, dass ich einen typen aus der schule schon seit einem jahr kenne,... mittlerweile sind wir ganz gut befreundet; aber noch vorher hat er mich in den unterrichtsstunden immer angestarrt oda er hat sich zu mir gesetzt und sich in meine gespräche eingemischt... dann hat er auch schon erwähnt, dass er mich gerne ärgert... er hätte spaß dran! er hat auch gerne von mir und sex geredet, also so sachen wie dass ich naja ich glaube ihr wisst so schon... er hat auch aus spaß mich mit nem pfeifenputzer ausgepeitscht: also ich würde ja auf harten sex stehen, ja das meinte er...
er hatte sich auch sehr aufgeregt als ich am valentinstag 2 rosen bekommen hatte, er meinte ich sollte die rosen wegschmeißen und so... er hat auch schon gesagt dass ich hübsch bin; also er hatte auf die frage wen er den hübsch fände einfach meinen namen gesagt! und er hat mir auch schon gesagt, dass ich ganz gut aussehen würde... nur er guckt mich nie an wenn er komplimente macht; wie soll ich reagieren? ich meine will er nur sex? Mfg

Carmen Anwort von Carmen

Hallo, Ich würde sagen, dass er in Dich verliebt ist.
Seine Schüchternheit überspielt er mit den Sprüchen und seine Eifersucht zeigt sich z.B. an der Geschichte mit den Rosen.

Du mußt Dich nun entscheiden, ob Du ihn in einer ruhigen Minute darauf ansprichst oder ob auch Du in Situationen in der Gruppe auch ihn fopps und Späße machst. Z.B. bei den Rosen: "Hättest Du mir welche geschenkt, würde ich mich auch darüber freuen" ......
Die Frage als erstes natürlich: Bist Du in ihn verliebt?
Wenn ja dann entscheide Dich für Angriff oder zurückhaltendes necken in der Gruppe um ihm zu signalisieren, dass auch Du ihn magst ...
Ist doch spannend
Viel Spaß dabei
carmen