Problem von Susi - 23 Jahre

Hat sie sich in mich verguckt? (Teil 2)

hallo Dana

Auf deine Frage ob ich sie auch küssen würde, ich denke meine Antwort wäre ja ich würde sie gern einmal küssen. Wenn ich zu Hause bin stelle ich mir öfters vor, wie ich auf ihr liege und sie küsse und uns sozusagen heiß machen. Bis jetzt hatte ich noch keine Erfahrung mit Frauen gemacht, aber mich würde es schon reizen. Gestern als wir am Tisch zum Frühstück saßen aß sie Zwiebeln und sagte dann "wollen wir uns dann küssen?" und lachte dabei. Ich grinste nur und dachte, das es mal ne idee wäre :-D. Dann sahen wir, auch wenn es lustig klingt *gg* Kühe auf der Weide die sich "liebten" sie leckten sich ab und darauf sagte sie dann an "die sind woh lesbisch" kann aber auch nur Zufall gewesen sein, das sie das sagte. Ich mache mir da vielleicht viel zu viele Gedanken obwohl überhaupt nichts ist und es nur Spaß war. Die Frau ist auch sehr direkt, offen wie schon gesagt und hat eine Ausstrahlung bei dem jeder Mann denke ich umfällt wenns sie, sie anschaut. Die großen braunen ovalen Augen faszinieren mich so. Manchmal bin ich sogar richtig deprisiv wenn sie nicht in meiner Schicht ist. Da sie denke ich auch ne sehr wichtige Rolle spielt. Wenn sie meine Mutter wäre, wäre es schön, aber dann denke ich wieder, das ich sie nie küssen dürfte. Ich müsste sie sicher auch näher kennenlernen wenn ich wissen möchte, ob man ihr alles anvertrauen kann. Normaler Weise brauche ich lange eh ich mich an einem Menschen gewöhne, aber sie mochte ich schon seit den ersten Kontakt, als ich ihr die Hand gab und sie das erste Wort "hi" sagte, sie war mir einfach sympatisch. Ich denke ja selber, das es vielleicht alles manchmal sinnloses Zeugs ist, was ich denke. Und kann mir die Frage ob ich sie nur mag oder mehr als nur mag nicht beantworten. Denn es herrscht ein wildes Chaos in meinem Kopf. Sie redet auch öfters mal von ihrem Mann und den Söhnen. Muss aufpassen, das ich nicht eifersüchtig werde.
Danke fürs lesen :-) Mir brennt das alles nur auf der Seele und kann es keinem anvertrauen:-(

lg Susi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Susi!

Tut mir leid, dass Du etwas auf die Antwort warten musstest. Ich bin umgezogen und hatte daher natürlich wenig bis gar keine Zeit. Und dann muss ich zugeben, dass ich diesen zweiten Teil ein wenig auf die Bank geschoben habe. Auch jetzt bin ich mir noch unsicher, was ich Dir raten könnte. Wirklich schwierig.

Die Frage um das Küssen war eher an Dich gerichtet, damit Du etwas Klarheit bekommen kannst. Aber Danke für die Antwort und das Vertrauen. Es wäre viel leichter, würdest Du sagen: Küssen?? Nein! Aber das Leben fragt nicht nach, ob man es leicht und schwer haben möchte, nicht wahr?

So, wie ich es sehe, hast Du im Moment drei Möglichkeiten:
- die erste ist es, ihr so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen, versuchen, sie aus den Gedanken zu verbannen und schlicht Ruhe einkehren zu lassen
- die zweite, alles laufen zu lassen wie es ist und zu warten, was passiert
- die dritte ist es, den Kontakt auszuweiten, sie etwas mehr kennenzulernen. Dann wirst Du sie auch besser einschätzen können und ihr Verhalten für Dich deuten können. Mag sein, dass sie nach einiger Zeit zu Deinem engsten Freundeskreis gehört (und Freunde kann man schließlich nie genug haben). Es kann aber auch passieren, dass Du so in ein Chaos rennst. Vielleicht verliebst Du Dich? Vielleicht sie? Ich weiß es nicht.

Obwohl mit dem dritten Weg einige Probleme in Dein Leben platzen könnten, würde ich mich für ihn entscheiden. Ich habe für mich erkannt, dass ich eher mit einer Gewissheit leben kann, als immer die großen Fragen im Kopf zu haben. Lieber Chaos, aber Klarheit als völliges Dunkel.

Alles Gute!
Dana



http://mein-kummerkasten.de/66030/Hat-sie-sich-im-mich-verguckt.html