Problem von anastacia - 14 Jahre

Bin ich verliebt?

hi ich hab ein problem,
und zwar hab ich einen freund in meiner klasse ich mag ihn einfach.doch gestern hab ich einen brief an ihn von einem mädchen aus meiner klasse gefunden.sie hat ihn gefragt ob er mit ihr gehen will.was soll ich davon halten?er hat es noch nicht gelesen.ich werd ihn morgen darauf ansprechen.die beiden passen nicht zusamnmen und ich weiß dass er sie nicht liebt.und sie hat schon einen freund.trotzdem stört mich irgendetwas daran.ich weiß nicht was.ich denke ich will ihn irgendwie beschützen.meine freundin sagt dass ich in ihn bin was ich irgendwie nicht glauben will.ich meine ohne ihn könnte ich nicht leben aber bei meiner freundiun ist es ja auch so.trotzdem liebe ich sie nicht gleich oder?ich bin einfach am ende.das hat mich total geschockt.was jetzt.wie finde ich raus ob ich nun in ihn bin?bitte schreibt mir schnell eine e.-mail ich halts einfach nicht mehr aus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anastacia!
Tja, in Dein Herz kann ich nicht gucken und sagen, ob Du verliebt bist oder nicht. Das musst Du schon selbst herausfinden. Achte mal darauf, ob Du die berühmten Schmetterlinge im Bauch hast, wenn Du ihn siehst.
Ich kann Dir aber sagen, dass man auch als einfach gute Freundin eifersüchtig sein kann, wenn der gute Freund plötzlich eine Freundin hat. Dann muss man ihn nämlich teilen und das ist nicht immer ganz einfach. Aber so weit ist es ja noch nicht.
Viel Erfolg beim Filtern Deiner Gefühle!