Problem von Pia - 15 Jahre

Ich weiß nicht, was meine Freundin hat?

HAllo

Also.. ichhabe folgendes Problem..

ICh kenne meine Freundin schon von der GRundschule... wir waren und sind auch noch immer gut befreundet,,

Früher war sie immer schüchtern und so.. und wenn sie mit Jungs redete wurde sie rot.. aber jetzt ist sie soi nervig! alles dreht sich nur um Jungs und Partys.. mich lässt sie einfach nur links liegen.. sozusagen.. !!

Dann geht sie immer auf irgendwelche Parties und nimmt mich nie mit...
und danach PRAHLT sie immer wie cool es nur war und so... ICh habe und nimm sie immer noch überall mit.. aber sie! ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Dieses geprahle geht mir so auf die Nerven,, weil sie mich nie mitnimmt.. wenn ich sie frage ob sie mit mir dorthin geht oder hierhin dann sagt sie.. "ach ich habe es schon der anderen versprochen"

Das finde ich so fies..

BITTE HELFT MIR
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Pia!

Menschen verändern sich. Deine Freundin hat wohl das durchlebt, was ich so oft schon an schüchterne Menschen geschrieben habe. Erst sind Jungs Neuland und mit der Zeit wird man immer sicherer im Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Ich kann Dir nicht sagen, warum sie Dich so von den anderen trennt. Warum Du nicht auch mitgehen kannst, wenn sie mit den anderen verabredet ist. Frag doch einfach mal nach, ob ihr nicht alle zusammen etwas unternehmen könnt. Sag ihr, was Du Dir von ihr wünschen würdest und frage nach ihren Gründen, warum sie Dich so außen vor lässt.

Alles Gute!
Dana