Problem von anonym - 15 Jahre

Er hat schluss gemacht wegen einer Verwechselung

mein freund hat heut mit mir schluss gemacht wegen
ner verwechslung die von mir aus kamm
ich wollte ihn alles erklären aber er glaubte mir nich und jetzt hat er mit mir schluss gemacht ich lieb aber ihn noch
ich will mit ihm reden aber er antwortet nich auf meine sms oder geht nich ans telefon
ich hab keine lust mehr aufs leben ohne ihn
das ganze leben ist scheiße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir leid, dass es Dir im Moment so schlecht geht. Aber ich kann Dir kaum etwas anderes raten, als ihm alles in aller ruhe zu erklären. Warum glaubt er Dir nicht? Wo sind seine Zweifel? Versuche die auszuräumen. Wenn er im Moment nicht mit Dir telefonieren mag, dann kannt Du es auch mit einem Brief versuchen. Und ansonsten lass ihm etwas Zeit. Er scheint sehr sauer zu sein und vielleicht ist es besser zu warten, bis sich die ersten Wogen geglättet haben.

Alles Gute und viel Kraft!
Dana