Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine beste Freundin und meine Liebe

mein Problem:
Meine beste Freundin ist voll beliebt bei den Jungen und ganz viele lieben sie!
ich hab mich auch in einen verknallt doch der findet mich nur nett un er ist wohl "unsterblich" in sie verliebt! dann hab ich versucht von ihm wegzukommen und finde jemand anderes zeihmlich süß doch meine beste Freundin geht zu ihm hin und fragt wie er mich findet und wie er sie findet. er sagte wohl ich wäre nicht sein typ aber er fände sie gutaussehend und nett.
alle jungen mit denen ich zusammen war haben mich nur verarscht und ich habe auch noch eine Krankheit um genau zu sein eine Zahnfleischkrankheit. Meine Zähne sind ziehmlich klein und deswegen komme ich warscheinlich bei den Jungs nicht so gut an! ich bin ziehmlich sauer auf meine Freundin weil sie es mir dann auch noch tausend mal unter die nase reibt! und ich habe angst das ich nie einen Freund kriegen werde so lange sie da ist der mich nicht verarscht!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

an sich sollte zwischen zwei besten Freundinnen keine Rivalität herrschen. Man teilt schließlich alle Geheimnisse und ist füreinander da. Bei euch ist es aber so und das muss sich ändern. Ich meine es ist ja nicht so, dass dir deine Freundin böswillig alle Jungs ausspannen möchte, sondern dass sie sich leider durch einen doofen Zufall in sie verliebt haben.

Du bist erst 13 Jahre alt und bei dir klingt es so als ob du Angst hättest, dass du niemals einen Mann abbekommen würdest. Höre bitte auf dir wegen sowas Gedanken zu machen. Du wirst jemanden kennenlernen, der sich wirklich für dich interessiert und es ernst mit dir meint. Lasse dir nur Zeit. Halte aber natürlich die Augen offen:)

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße