Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin noch unsicher

hey liebes kuka-team
ich habe 2 fragen
also mein freund will mit mir schlafen und ich kenn mich da so gut wie gar nicht aus

und ich wollte da fragen, ob es stimmt,wenn er mit mir schläft,das wir zur gleichen zeit kommen?

und wo soll er eigentlich eindringen?

helft mir danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gemeinsam zum Orgasmus zu kommen, ist eine große Übungssache. Es gelingt nur wenigen Paaren und ist garantiert nicht immer so. Mehr dazu:

http://www.netdoktor.at/frage_antwort/erstemal/alt_g/guth8.htm

Wo er eindringen muss? In die Vagina. Nimm Dir doch einmal einen Spiegel und schau Dir Deine Geschlechtsteile an.

Auch hierfür habe ich einen Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina

Verzeih mir die Aussage, aber da Du Deinen Körper kaum zu kennen scheinst, finde ich es sehr früh, um mit einem Jungen zu schlafen.

Alles Gute!
Dana