Problem von Chira - 14 Jahre

Feedback

hallo zusammen!
ich lese häufig die probleme der anderen jugendlichen und finde euch eigendlich auch ganz toll. ich war immer skeptisch gegenüber solcher internet seiten aber ich habe diese seite hier einige zeit sehr gut angeschaut und bin dann zu dem entschluss gekommen dass man euch vertrauen kann. also habe ich meine angst überwunden und an euch mein problem gesendet. dieses problem ist sehr traurig für mich und ich habe niemanden zum reden und habe euch vertraut.. ich habe auch im archiv geschaut aber es ist nichts ähnliches da.. ich finde es sehr schade und bin schon ein wenig traurig dass ihr nicht zurückgeschrieben habt, da das problem mich jetzt noch belastet..
ja ich weiss ihr habt sehr viel zu tun aber ich finde manche dieser probleme hier sind nicht schlimmer als meines.. ich weis jetzt schreibt ihr ich soll euch noch mal schreiben aber das werde ich nicht machen denn wie es aussieht bin ich nicht nur meiner familie,freunden und meinem (ex) freund egal sondern auch euch..
ich habe das nur mal schreiben wollen und ihr müsst sonst dieses probelm auch nicht beantworten.. denn es ist ja nicht so wichtig...
alles gute..
Chira

PS: ich möchte nicht dass ihr jetzt denkt ich währe undankbar oder so.. ich finde euch wirklich ganz toll und schätze euch und macht weiter so und helft den menschen. nur eben.. ich werde euch nicht mehr zur last fallen..
liebe grüsse

Maja Anwort von Maja

Hallo Chira,

du bist uns nicht egal und es tut mir leid, dass du bisher noch keine Antwort bekommen hast. Ich kann dir anbieten uns noch einmal zu schreiben. Du kannst mich auch gerne persönlich anreden, dann werde ich dir antworten.

alles gute, liebe Grüße