Problem von Mikia - 17 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen?

mein problem ist folgendes...
seit kurzem gehe ich in ein irish pub, wo mir der barkeeper sehr gefällt...
wir hatten auch schon des öfteren blickkontakt...allerdings weiß ich nicht, wie ich ihn ansprechen soll...hilfe!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Mikia,
Blickkontakt ist schon einmal ein guter Anfang. Du könntest ihn das nächste Mal anlächeln und mit dem Ansprechen ist das wahrscheinlich auch kein Problem, da er als Barkeeper bestimmt sehr offen ist und man sich mit ihm gut unterhalten kann. Wenn du dich nicht allein traust, dann nimm eine Freundin mit. Ihr könntet ihn nach irgendwelchen Drinks fragen oder wie man an so einen Job kommt. Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Ich wünsche dir ganz viel Glück!