Problem von Pascal - 17 Jahre

Feste Freundin, die ich liebe aber da ist noch eine andere

Hallo Liebes Kummerkasten Team,
Mein Problem besteht darin das ich mit meiner jetzigen freundin seit 3 wochen zusammen bin , und ich kenne ein anderes mädchen das ich schon länger kenn , nur jetzt fing ich an für sie gefühle zu empfinden , sie wollte auch schon mal was von mir , allerdings habe ich ihr damals gesagt das ich keine zeit hätte wegen meiner schule. Nun habe ich gemerkt das ich sie auch liebe , aber ich liebe meine freundin auch noch , ich will sie ungerne verletzen wir haben darüber schon gesprochen und ich bin ratlos, meine seele ist sowieso schon kaputt das ich zu ner therapie muss ... ich bin ratlos und verzweifelt , bitte helft mir ! Danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke du weißt selber, dass du dich entscheiden musst, denn so kann es nicht weitergehen.
du bist noch nicht lange mit deiner Freundin zusammen und wenn du jetzt schon Gefühle für eine andere entwickelst kann etwas nicht stimmen. Ich meine gerade am Anfang ist man doch schwer verliebt.

Dz musst dich entscheiden, so schwer es auch ist. Überlege für wen du mehr gefühle hast und folge deinem Herzen. Eine Person wirst du dabei leider verletzen, da kommst du nicht drum herum.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße