Problem von Peter - 45 Jahre

Wirkliche Hilfe

Hallo Dana,

ich brauche wirklich keine Antwort auf mein "Problem", aber folgendes wollte ich unbedingt loswerden.

Ich lese schon lange in eurem Kummerkasten und ihr habt mir auch schon auf ein Problem von mir sehr geholfen. Eure Arbeit, euer ehrenamtliches Einsatz und die stets guten Ratschläge kann eigentlich durch ein einfaches Lob nicht genug gewürdigt werden.

Speziell auf das folgende Problem

http://mein-kummerkasten.de/66317/Freundin-betrog-mich-mit-bestem-Freund-und-nun-ist-alles-aus-.html

wollte ich dir sagen, dass du dem anonymen Schreiber eine in meinen Augen wunderbare Antwort gegeben hast. Auch ich bin derzeit in einer schwierigen Situation in der ich manchmal ,vor lauter schmerzhaften Gedanken kein Licht am Ende des Tunnels ausmachen kann.

In deiner Antwort gab es eine Stelle die mich besonders angesprochen hat und die ein wunderbares Lebensmotto sein können:

"Manchmal sind Dinge zu Ende. Aber es ist nur der bestehende Plan vom Leben, der nicht mehr funktioniert. Es gibt noch tausend andere Wege."

Wenige einfach Worte mit soviel Wahrheit!!

Viele liebe Grüße an dich und an das ganze, unschlagbare Team.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Peter!

Du bekommst aber trotzdem eine Antwort (ob Du nun willst oder nicht *g*). Ich möchte Dir nämlich danken! Wenn ich Feedbacks wie Deines lese, dann weiß ich wieder, warum ich mir so viel Zeit für den Kummerkasten 'um die Ohren schlage'. Danke für die Motivation! Dann und wann kann ich die gut gebrauchen!

Man muss das Licht am anderen Ende nicht immer sehen - man muss nur wissen, dass es da ist!

Melde Dich, wenn Du glaubst, wir können Dir in Deiner Situatio helfen und irgendwie zur Seite stehen!

Alles Gute, viel Kraft und Kopf hoch!
Dana