Problem von Anonym - 22 Jahre

Problem mit Freunden und Freundin

Feedback zu Problem mit Freunden und Freundin

Hallo Anonym (23)

Ich kenne beide seiten. d.h. ich hatte selbst das Problem das mein Exfreund klammerte und ich kenne das auch, wenn sich eine Freundin wegen einem Freund distanziert oder gar garnichts mehr mit einem zu tun hat!
Also erst mal hat deine Freundin denn keine Freunde, mit denen sie mal was machen kann??? Wenn sie das nicht akzeptiert, dass du was mit deinen Freunden unternehmen moechtest, dann kann sie dich nicht wirklich lieben!!! Ich habe damal immer darauf bestanden, dass mein Exfreund auch mal was alleine mit seinen Freunden macht!!! Weil ich finde, die Beziehung ist viel interessanter, wenn man auch mal was mit seinen Freunden macht, und nicht immer zusammen hockt, wie ein altes Ehepaar, ich meine ihr wohnt doch auch zusammen und könnt euch jeden tag sehen, da wir doch ein oder auch zwei abende auch mal luft sein, damit man was mit seinen freunden machen kann!!! Du musst ihr das einfach sagen!!!

Und nun zur anderen Seite!!!
Also ich hatte damals das Problem mit meiner besten Freundin, sie war drei jahre mit ihrem freund zusammen und hat sich immer mehr distanziert!!! ich war richtig sauer, weil wir uns seit dem Kindergarten kennen und sie mich und meine/unsere anderen freunde einfach so hat hängen lassen!!! immer ging ihr freund vor!!! ich meine ist klar, dass man auch mal mit seinem freund was machen will, ist ja auch okay, aber wir hatten z.B. immer so bestimmte sachen die wir unternommen haben, z.B. gemeinsam zu geburtstagen gegangen oder am 31.12. des jahres gemeinsam kochen usw. aber selbst an diesen terminen hat sie sich nicht blicken lassen, und dann ist es ja ganz klar das sich die freunde auch nicht mehr bei ihr melden...
Als sie dann aber mit ihrem Freund schluss hatte, waren wir wieder gut genug!!! Wir haben sie natürlich wieder aufgenomme, ist/war ja schließlich unsere Freundin, naja mitlerweile hat sich das wieder erledigt, denn sie hat einen neuen und alles fängt von vorne an...
naja ist ja auch egal, was ich dir damit sagen will, ist: wenn dir was an deinen Freunden liegt, kämpfe um die freundschaft!!!! Freunde sind immer wichtig zu haben!!!
Wenn deine Freundin das nicht versteht, dann tut es mit leid dir das sagen zu müssen, aber dann kann sie nicht von liebe sprechen!!!

Wünsche dir viel Glück und alles Gute


P.S. Liebe Grüße an das KUKA-Team!!!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen Dank für dein Feedback.

Alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/67237/Problem-mit-Freunden-und-Freundin.html