Problem von Simon - 17 Jahre

Feedback zu "Erst denken, dann handeln" und eine Frage

Bevor ich zur Frage komme:

http://mein-kummerkasten.de/67231/Erst-denken-dann-handeln.html


Liebe Annika! Ich möchte dir hiermit danken, dass du dieses Thema eröffnet hast. Ich habe schon des öfteren überlegt ob ich nicht auch was zu diesem Thema schreibe, aber ich dachte, dass die dann nur denken: "der schreibt das ja nur, weil der selber noch nie ge***** hat" oder ähnliches"

Es ist wirklich erschreckend, dass die Jugendlichen schon immer früher mit Sex und Drogen anfangen!! Und mich regt es auch jedes Mal auf, wenn ich hier Themen von 15-jährigen oder jüngeren Leuten lese wie "Bin verliebt" oder "Bin schwanger" etc.
Die Jugend von heute hat echt null Ahnung von Sex oder Drogen/Alkohol!

Ich selber war Außenseiter, weil ich mich geweigert habe zu Rauchen, zu trinken oder mal Drogen zu nehmen! Das war zwar eine schwere Zeit für mich, aber inzwischen habe ich viele Freunde und auch eine Freundin, die meine Ansichten teilen.

Jetzt zu meiner Frage:
Ich wollte fragen, ob es irgendwo eine "Organisation" gibt, die sich nämlich gerade mit diesem Thema "Außenseiter" beschäftigt. Ich wollte mich nämlich dafür einsetzen, dass NIEMANDEM jemals wieder etwas derart schlimmes passiert wie mir.

Christian Anwort von Christian

Hallo Simon!

Zunächst bedanke ich mich für Dein Feedback zum Thema "Erst denken, dann handeln"!

Was Deine Frage angeht betreffs einer Organisation oder ähnliches die sich mit Außenseitern beschäftigen, hänge ich Dir mal einen Link an! Ich denke da könntest Du Dich mal näher informieren und Dich vielleicht sogar ein wenig in die Sache einbringen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://www.razyboard.com/system/user_Versager.html