Problem von Anonym - 20 Jahre

Keine Antwort

Warum antwortet ihr mir nicht? Es ist schon über zwei Wochen her, dass ich euch geschrieben habe und ich warte verzweifelt auf eine Antwort. Ich sehe, dass ihr mittlerweile schon Probleme vom 16.8. beantwortet habt, da wäre ja mein Problem schon längst dran gewesen...Ich weiß, dass ihr viele mails bekommt, aber ich dachte, ihr geht dabei chronologisch nach Datum vor - nicht nach Belieben. Oder denkt ihr manche Probleme sind "wichtiger" als andere?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wir haben noch Probleme auf der Seite die noch vom 8. sind, weil gerade alle im Urlaub sind und die die da sind sich auch nicht mit Allem auskennen. Und du möchtest doch auch, dass dein Problem kompetent beantwortet wird:)

ich würde dich also bitten noch ein bissle zu warten.

Alles Gute, liebe Grüße