Problem von Pia - 13 Jahre

Ich will endlich mit meinen Freund küssen..

Hey,erstmal ein soooo großes Lob an Euch!!!Ich finde es toll,das Ihr anderen Leuten,die Probleme haben,zu helfen.Aber nun zu meinem Problem:
Also ich habe einen sehr guten Kumpel und wir wollen vielleicht auch noch mehr.Er hat mir erzählt das er mich gerne mal küssen würde,doch ich weiß nich wie ich das machen soll.Das hört sich vieleicht blöd an aber ich weiß es echt nicht.
Ich habe noch nie so richtig einen Jungen geküsst.Außer Begrüßungsküsschen.Ich habe Angst das ich das falsch mache oder das er sagt das ich schlecht küsse.Ich habe keinen Plan z.B.bei einem Zungenkuss wie ich das richtig mache.Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen und mailt mir schnell zurück!Bis dann Pia!

Anwort von Elaine

Hallo Pia,

du kannst eigentlich beim Küsschen wirklich nicht viel falsch machen, das ist eine Sache bei der du einfach dich von deinem Gefühl leiten solltest.
Küss ihn dann wenn du denkst das der Zeitpunkt passend und tu dann einfach das, was er tut und lass dich ein wenig von ihm führen, wenn du unsicher bist, du kannst auch die Lippen ein wenig öffnen und dann seh einfach, was passiert, tu das was dir gefällt und was dein gefühl dir sagt und es wird sicher wunderschön sein.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße