Problem von Jean - 17 Jahre

Feedback: Das ist nicht meine Beziehung, sondern unsere

Hallo!

Ich habe das Problem von der Anne durchgelesen und möchte dazu sagen:
Ich hatte genau dasselbe Problem mit mein Ex-FReund! Immer wieder als wir uns treffen,bin ich jedes Mal hin und hab mir den Weg gemacht, er nie. Vor allem habe ich es gehasst, wenn ich ihn gefragt habe, wo und wann wir uns treffen, und er sagte mir "ja ich habe doch zurzeit kein Geld".... "was machen wir dann"......was sehr weh tat, das er mir Stunden später doch das Treffen abgesagt hat.... ich hatte das gefühl er will mich gar nicht sehen....
Ich möchte dir raten, Anne, meine Beziehung ist dadurch kaputt gegangen und wenn du das Gefühl hast, das er nichts mehr für die Beziehung tut, dann stell ihn die Frage: Mich oder gar nicht oder tu was. Man geht kaputt daran, wenn der andere nichts für die Beziehung tut.
Jeannine

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback!

Alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/67449/Das-ist-nicht-meine-Beziehung-sondern-unsere.html