Problem von Tobias - 20 Jahre

Früher war ich ein lebensfroher Mensch

Hallo, öhm was du da durchmachst kommt mir bekannt vor,

auch ich leide in meinem leben unter dieser depression
hat ziemlich früh bei mir angefangen,

ich hab draus gelernt, zwar spät aber immerhin

such dir hilfe, telefonbuch auf und psychater raussuchen,
oder machs einfacher, geh zu deinem hausarzt, oder zu nem anderen arzt, wenn du nicht zum hausarzt willst (weil du ihn kennst oder die familie auch dort is .... ), erzähl ihm was du für probleme hast, er wird dir verständnissvoll zuhören und dir helfen ( ich habs auch nich gedacht is aber wirklich so), der überweist dich dann an einen duchgangsarzt, dieser macht die erste aufnahme, und leitet dich weiter an den in seinen augen richtigen arzt, oder institution

dieser weg is auch besser wegen der krankenkasse, sag ich so mal

ich hab mich auch dazu entschlossen eine kur anzutreten, am chiemsee, ich hoff mal das alles soweit klappt.

ps. wegen deinem selbstmord, den gedanken hatte ich auch schon, aber von nem bekannten hab ich n gutes mittel bekommen,. Wenns mal wieder so hart kommt, das du alles aufgeben willst, denk mal drüber nach was du für schmerzen den hinterbliebennen bereitest, familie und so,
also
mach keinen scheiß

und wegen dem ritzen, wenn du unbedingt spüren willst das du lebst, dann mach irgendwas aufregendes, bungy jumping is kein witz, mach was sicheres und nich ritzen, gibt nur hässliche narben

such dir zuflucht in der musik, die zeit ist hart, ja aber nur du kannst dich selbst überwinden,
nur du kannst dir selbst helfen,

greez chakuza

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

danke für dein Feedback.

Alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/67287/Frueher-war-ich-ein-lebensfroher-Mensch.html