Problem von Anonym - 22 Jahre

Danke

Hallo liebees Kummaerkastenteam,

ich möchte mich für eure schnelle und sehr hilfreiche Antwort danken! Ich habe euren Rat berfolgt und Simon von meinen Gefühlen erzählt. Ich konnte es kaum glauben,doch er hat micht nicht zurückgewiesen!Auch er hat sich in mich verliebt und wir wollen ganz langsam eine Zukunft aufbauen. Simon weiß über meine Vorgeschichte und er lässt mir alle Zeit der Welt. Er mag mich so wie ich bin und er hat mir sogar gesagt,dass er mich schön findet und dass er niemals eine andere angucken wolle. Für mich ist so ein ernstgemeintes Kompliment sehr angenehm,fast befremdlich und ich fange erst an selbstbewusstsein zu tanken. Ich gehe nun auch zu einer kleinen Selbsthilfegruppe,die von einer Psychologin betreut wird und wo wir lernen (nur Mädchen in meinem Alter),selbstbewusst zu sein.Es hilft mir sehr und ich hoffe,dass ich nun noch glücklicher werde.
Auch mit meinen Eltern haben sich die Verhältnisse gebessert. Ich konnte ihnen nämlich einen sehr guten Hochschulabschluss,sowie eine Empfehlung zum Masterabschluss und eines eventuellen Dr. im Bereich der Agrarwissenschaft/Veterinärmedizin zu machen. Ich werde dann in drei Jahren Landtieräztin sein und hoffentlich vielen Großtieren helfen. Mittlerweile finden meine Verwanten Simon und meine "Landfreunde" sehr nett .
Nochmals vielen Dank für euren Rat!!!
Juliane und Simon aus Somerset,Uk

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback und deine lieben Worte!

Es freut uns sehr, dass wir dir helfen konnten auch wenn ich nicht weiß auf welches Problem du dich beziehst.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße