Problem von anonym - 21 Jahre

Verliebt in einen 14 Jahre älteren Mann

Hallo,
mein Problem sieht wie folgt aus:
ich hab ein dreimonatiges Praktikum vor einem Monat gemacht. Mit einem meiner Kollegen hab ich mich super verstanden. Wir sind auch so mal zusammen etwas trinken gegangen und manchmal komm ich noch dort vorbei und besuch die Leute dort. Speziell natürlich diesen einen Kollegen. Wir schreiben uns auch noch e-mails und sms. Naja, das Problem...ich glaub ich hab mich verknallt. Wäre vermutlich nicht passiert, wenn er nicht so ganz spezielle Anspielungen gemacht hätte. Er nannte mich "Schatz" und " Darling" etc. Sagt er zu anderen Mädels nicht. Naja, wäre alles nicht so schlimm so weit. Aber! - er ist 14 Jahre älter wie ich und hat ne kleine Tochter. Was er zur Mutter für ein Verhältnis hat weis ich nicht so genau. Er hat mir mal gesagt, dass vermutlich schon lange Schluss wäre, wäre nicht das Kind da. Ich komme mir so doof vor. Verrenne ich mich da in etwas oder besteht eventuell die Chance dass aus uns etwas wird. Ich weis echt nicht, was ich von seinem Verhalten halten soll.....Bitte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schaffst Du es, ihn Dir aus dem Kopf zu schlagen? Das wäre wohl der einfachste Weg.

Ich kann Dir nicht sagen, ob es eine Chance für euch geben kann. Das kann nur einer und das ist er. Dass Du da nicht direkt nachfragen möchtest, kann ich verstehen. Aber wenn ihr euch so gut versteht, dann kannst Du ihn doch auch über sein Familienleben, sein Kind, seine Freundin ein wenig 'ausquetschen'. Ich denke, wenn er Dir ein wenig über einen Alltag erzählt, wirst Du die Situation und Deine Chancen auch besser einschätzen können.

Alles Gute!
Dana