Problem von Anonym - 11 Jahre

verliebt in den Falschen

Hi!
Also.. ich habe mich vor schon total lange in einen Jungen aus meiner Paralell Klasse verliebt...und habe ihn dann auch gefragt ob er mit mir gehn will. Er hat ja gesagt...ich war total glücklich bis auf das problem dass wir kaum miteinander sprachen, viel weniger sonst irgendetwas machten. ich find mich deswegen total kindisch(extrem). ich habe mir das damals alles super schön vorgestellt und habe er richtig "schöne";-)vorstellungen gehabt aber mit uns ist eigentlich null gelaufen ausser dass wir gephonet haben und manchmal gesmst. natürlich hat er mir die schuld dafür gegeben, dass wir uns nix trauten er hat deswegen auch mit mir schluss gemacht und ich war echt total down und habe mich dazu entschlossen ihn richtig zu hassen.doch das klappte nicht so richtig. wir sind jetzt schon ewig auseinander aber trotzdem bin ich immer noch total in ihn verliebt obwohl er sich ausenhin als totaler macho gibt. igendwie versuch ich immer und hoffe ihn durch irgendeinen zufall ihn zurück zukriegen doch ich glaube er hat keine interesse mehr mit mir zu gehen weil wir uns in der schule auch immer total oft streiten und so....und mit ihm kann man nicht normal reden weil er immer so "cool" sein will aber er ist trotzdem sooooo süß-kann mir selber nicht helfen...hoffentlich habt ihr nen guten tipp für mich
danke danke

Annika Anwort von Annika

Hi,
Ich denke, du hast die Sache falsch angepackt. Mit einem Menschen zusammen zu kommen, den man noch gar nicht richtg kennt funktioniert doch nicht. Er hat "ja" gesagt, weils vielleicht chick ist ne Freundin zu haben, aber wenn er Interesse an die gehabt hätte, wäre von seiner Seite mehr gekommen.
Nein, du warst nicht kindisch, als du dich viel bei ihm gemeldet hast, denn aus deiner Sicht her warst du ja mit ihm zusammen.
Du dachtest wenn ihr ein Paar seid ist es wie in deinen Vorstellungen, ganz normale Vorstellungen einer Beziehung.
Hey, ihr seid 11 Jahre alt. Jungs entwickeln sich immer später als Mädchen. Höchstwahrscheinlich hat er noch kein Interesse an Mädchen.
Dass er Schluß macht und dir die Schuld gibt ist unfair, du hast ja versucht mehr aus der Beziehung zu machen.

Ihn zu hassen ist keine Lösung. Der Haß würde dich nur fertig machen und ihm wärs egal.
Hassen kann man nur Menschen für die man Gefühle hat. Menschen die einem egal sind kann man nicht hassen.

Du mußt langsam über ihn hinweg kommen. Er hat sich unfair benommen und dich schlecht behandelt.
Schalt mal den Verstand ein, willst du mit einem solchen Jungen zusammen sein? Es ist leicht gesagt, wenn man verliebt ist kann man nicht logisch denken.
Aber du solltest den Kerl aus deinem Kopf bekommen, denn das ist das beste für dich, denn du sollst ja nicht mehr leiden.

Geh ihm aus dem Weg, ignorier ihn, unternimm was mit Freundinnen und versuch andere Jungs kennen zu lernen.
Wenn er dir dann doch wieder hinterher läuft ist bist du ihm doch nicht so egal wie er tut, aber bitte steiger dich in den Gedanken nicht rein.
Du bist noch sehr jung. Mit 11 Jahren haben spielen andere Mädchen noch mit Barbies.
Laß dir doch Zeit mit den Jungs. Du mußt doch nicht unbedingt einen freund haben. Warte lieber bis einer kommt, der total nett zu dir ist, die den Hof macht und sich richtig für dich interessiert. Einen mit dem du durch einen Kuß, anst5att eine "willst-du-mit-mir-gehn-Frage" zusammen kommst.
Viel Glück in der Zukunft