Problem von Sandra - 18 Jahre

Feedback zu Gothic

HI du,

also ich muss dir leider sagen das dieses ganzen Leute die du siehst, die du so "faszinierend" findest, alle nichts merh mit dem urspürunglichen Gothik zu tun haben... das sind einfach nur Leute die sich schwarz anziehen oder vllt bunt, und dann einen auf "gothik-Punk" machen, obowhl diese beiden Richtungen alles andere als zusammen passen.. und ich finde es schade das durch solche Leute, die ganze Gothik-szene total in den Dreck gezogen wird..

Die Leute die du da siehst, sind meist sehr oberflächlcihe Leute, haben keine ahnung von gothik und wollen einfach nur auffallen... du wirst ziemlich enttäuscht sein..

du musst keine horrorfilme gucken drüfen, heavy(!) metal hören können, oder dich schwarz anziehen können, um ein Gothe zu sein, so etwas ist man im herzen und nicht für die Öffentlichkeit...

ich würde mich an deiner Stelle nochmla ganz genau informieren worüber du da eigentlcih redest... oder was du "werden willst"

liebe grüße sandra

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback!

Alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/67959/Gothic.html