Problem von Kathrin - 17 Jahre

Feedback zu Gothic

Hallo Honey
Dein Problem kann ich eigentlich belächeln, denn ich weiss genau wie das ist.
Auch meine Eltern musste diese Erfahrung mit mir machen und machen sie auch heute noch. Mittlerweile ist es auch OK für sie geworden. Lass es einfach alles ein wenig langsam angehen. Stell dir vor dein Kind würde von heute auf morgen wie ein halbtoter durch die Straßen laufen. Sowieso in der Schule muss sowas nicht sein und schon gar nicht für die berufliche Zukunft.
Die Musik zu hören ist eine Sache, der Stil eine andere. Es gibt tausende Möglichkeiten. Und ein "Goth" kennzeichnet sich in keinem Fall nur durch seine Kleidung aus, viel mehr durch die LIebschaft zur Musik und der Sichtweise des Lebens, nicht mit der zu verwechseln der Satanisten.
Sprich mit deinen Eltern über deine Ansichten und auch dem Grund warum du das so toll findest.
Viele liebe Grüße und in dem Sinne
Carpe Noctem

PS: Da ich glaube gelesen zu haben das du 14 Jahre bist, muss ich dir noch auf den Weg mitgeben das 14 jährige oftmals als Modegrufties bezeichnet werden die durch ihre Sachen mit Glitzer und Strasssteinchen negativ auffallen.
Aber lass dich nicht unterkriegen, schließlich kommts nicht auf das Äußere an.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback!

alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/67959/Gothic.html