Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Ich würde ihn so gern vergessen können

Hallo anonyme 19
hallo kummerkasten-team!

Die antwort von dana fande ich schon sehr gut.

Ich bin zwar erst 15 jahre aber ich ahbe das gleiche wie du schonmal durchgemacht.
mein damaliger ex hat sich auch für die andere entschieden,aber mir immer wieder hoffnungen gemacht.seine freundin hat ihm dann den kontakt mit mir verboten.doch er hat es nicht eingehalten was ich dann noch weniger verstanden habe,denn er hat sie ja somit angeschwindelt.die beiden hatten dann einen heftigen streit und haben sich getrennt.von dem zeitpunkt hat wollte er sich nur noch mit mir treffeb(ich war praktisch seine zweite wahl) was ich dann zum glück auch begriffen habe und so hab ich zu ihm gesagt das ich eig.kein kontakt mehr mit ihm will weil es mich zu sehr verletzten würde.nach ein paar wochen kammen die zwei dann wieder zusammen und er hat mich dann nur noch ngelogen und so.und mich s******* und was weiß ich was alles genannt.wieso?weiß ich au net so recht.

was ich dir damit sagen will. das es sein könnte das er dich nur als zweite wahl will.fals es mit seiner jetzigen freundin vorbei ist.den er weiß das du noch gefühle für ihn hast und du vllt. wieder zu ihm zurück gehen würdest.

also ich will jetzt nicht sagen das es so sein muss aber es könnte sein...

also,ich würde dir raten.überleg gut was du machst.

viel glück noch
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback und das Erzählen, Deiner eigenen Erfahrungen!

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/67452/Ich-wuerde-ihn-so-gern-vergessen-koennen.html