Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin so verknallt

ich bin unheimlich in einen jungen verknallt. weiss aber nicht wie ich es ihm sagen soll. einmal beachtet er mich überhaupt nicht und ein ander mal gibt er wieder so sprüche ab wie "klein aber oho". bitte helft mir. ich bin so verliebt.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Oft ist es so, dass, wenn man sich verliebt hat, auch irgendwann das Risiko eingehen muss, es auch zu zeigen. Denn sonst erfährt der andere es nie und einem entgeht eine vielleicht wundervolle Chance.

Du musst ihm ja nicht gleich sagen 'Ich bin in Dich verliebt'. Du kannst es ihm auch stückweise zeigen, indem Du seine Nähe suchst, Dich mit ihm unterhältst, Dich mit ihm verabredest usw. So ergibt sich sicher eine Gelegenheit, ihm von Deinen Gefühlen zu erzählen.

Alles Gute!