Problem von Oli - 17 Jahre

Dreht es sich bei uns nur noch um Sex? (Feedback)

Hallo Silvia u. Hallo KuKa-Team,

darf ich ehrlich sein?
Das ist ein Typischer Ar***, der nur Sex von dir will -.-'
19 Jahre ist der Kerl, wa?

Sex, Sex und nochmals Sex.. das ist das einzige was die Typen wollen.
Da hilft auch kein Reden usw. wird aber immer vom KuKa gesagt *am kopf Kratz*

Wenn ihr schon seit dem ersten 3 Tag (3 Wochen) Sex hattet, dann isst da doch irgendetwas faul oder???
Er 'versteht' dich nicht, wenn du ihn drauf ansprichst, dass du dir mehr Gespräche wünschst? Komisch, Komsich die Sache.. findest du nicht auch?

Wenn er dich LIEBEN(!!!) würde, dann würde er den Gedanken ''Sex'' beiseite legen, Verständnis zeigen und MEHR mit dir Reden.
Das verstehe ich unter dem Begriff LIEBE, aber nicht das was IHR(Es gehöre ja immer 2 dazu) da immer macht.

Lass die Wurst nicht halb im Mund hängen, sondern sprich mit deinen Freund KLARTEXT. Sag was du willst und nicht was du dir wünschst. Wenn er dich liebt, zeigt er Verständnis und respektiert, dass was du willst!
Wenn er fragt, dass er nicht weiß worin das Problem liegt.. schieb den Typen nach Buxtehude ab oder so!

@KuKa-Team
Ihr geht viel zu Sanft mit den Leuten um.
Sprecht Klartext. Schreibt eure DIREKTE Meinung(so wie ich)
Seit ihr überhaupt auf dem Gedanken gekommen, dass er nur auf SEX aus ist?
So wie ich das Problem lese.. scheint das ein Sexgeiler Bock zu sein .. er liebt sie evtl. gar nicht.. "Gut Fürs Bett, aber mehr auch nicht!" Seit dem ersten tage an Sex .. Da wird mir echt übel, wenn ich sowas lese..


Ansonsten Gute Arbeit!!!
gruß
Oli

Nachtrag:
Und BITTE Nehmt mein Feedback an!
Apropos.. ich dachte Feedbacks werden immer angenommen?
Mein letztes Feedback, das von Dunklen Beinhaaren handelte wurde auch nicht angenommen *seufz*

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

tut mir leid, dass dein letztes Feedback nicht veröffentlicht wurde, aber ich muss zu deinem jetzigen auch sagen, dass du ruhig ein bissle mehr Feingefühl beweisen könntest. Wir wollen die Leute die hier her schreiben nicht fertig mache, sondern ihnen einen Rat geben.

ich finde es auch nicht gut, dass du meinst, dass es typisch für 19-jährige, dass sie nur auf Sex aus sind. ich kenne wirklich viele bei denen es nicht der Fall ist. Du solltest also nicht so verallgemeinern.

Alles Gute


http://mein-kummerkasten.de/68473/Dreht-es-sich-bei-uns-nur-noch-um-Sex.html