Problem von Denise - 13 Jahre

Ich habe einen Freund bin aber in jemand anderen verliebt!

hallo liebes KuKa-team!

Ich hab da ein problem:
Ich hab einen Freund der in meiner Klasse ist , aba ich hab mich in einen anderen jungen aus meiner klasse verknallt.
Soll ich mit meinem Freund deswegen schluß machen , weil ich liebe ihn ja auch noch ein bisi??

Helft mir bitte!!!

Gruß Denise

Anwort von Elaine

Hallo auch Denise,

du solltest dir nochmal genau über deine Gefühle klar werden und dir überlegen mit wem du lieber zusammen sein willst.
Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen, welcher Junge der richtige ist für dich. Nur du kannst wissen, mit welchem Jungen du zusammen sein willst.
Auf jedenfall solltest du aber ehrlich zu deinem Freund sein, um ihn nicht unnötig zu verletzen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße