Problem von anonym - 18 Jahre

Sie weis nicht, was sie will

Also ich hab folgendes problem!

Ich habe schon zeit mit ihr verbracht und sie weis was ich für sie empfinde.
Aber sie weis nicht ob sie eine beziehung möchte ob wohl sie auch gefühle für mich hat. Aber für mich ist eine freundschaft nicht drin da meine gefühle zu stark sind und ich mich damit nur quälen würde.
Was soll ich tuhen ich hab alles was geht getahen wollt mit ihr essen gehen und so aber sie sagt immer aufm letzten drücker ab und das ist scheiße???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Weißt Du, ich denke immer: Wenn jemand auch verliebt wäre, würde er eine Beziehung wollen. Oder siehst Du das anders?

So schwer es ist, ich würde mich an Deiner Stelle zurückziehen. Du schriebst, Du hast alles getan - mehr geht nicht. Eine Freundschaft ist Dir zu wenig; kann ich verstehen. Freundschaften kann man dann führen, wenn auch die Gefühle freundschaftlich sind.

Wie gesagt, zieh Dich zurück. Vielleicht merkt sie dann und kann deutlicher erkennen, wie ihre Gefühle für Dich sind.

Alles Gute!
Dana