Problem von Benny - 14 Jahre

Feedback: Ich bin zu nervös

Also ich hab da schonmal ein feedback dazu geschrieben wurde aber nich veröffentlicht.

Also zum Problem du kannst mal Subliminal Blaster (Prog für unbewusste nachrichten am PC, man kann damit alle 4 secunden für etwa 0,4 sekunden eine nachricht anzeigen lassen. Das Unterbewusstsein bekommt das mit und wird beeinflusst.) Es gibt Kategorien wie Pass Your Exams und Better Driving. Kannst ja mal ausprobieren. Einfach bei google subliminal blaster eingeben und beim 1. Link kannste das runterladen. (is bei mir jedenfalls der erste link)
Hoffe dir hilft das und viel Glück bei deinen nächsten (Fahr-)Prüfungen.

Ans KummerkastenTeam:
Ich finde ihr macht hier einen super Job, auch wenn manche (kleine naive Kinder) das nicht zu würdigen wissen, weil ihr eben nicht ihre Probleme als aller erstes beantwortet. Ihr sagt ja immer solches Lob ist eurer Motor, da will ich euch gern etwas Benzin schenken. Macht weiter so!!

Benny

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback!

alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/67432/Ich-bin-zu-nervoes.html