Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schwanger?

OKe, mein Freund und ich hatten zusammen Petting (Montag) damals hatte ich noch meine Tage (5.tag) wir hatten beide die Hosen noch ann. Doch ihm sind ein paar Lusttröpfchen gekommen und wir hielten Händchen und ca. 6 Minuten später fingerte er mich. Meine Tagen hörten nun auch normal auf und so. Ich habe nun einfach Angst das ich schwanger bin. Ich weiss das man während der Periode schwanger werden kann aber ich dachte bis jetzt immer eher geringer?! Aug jedenfall habe ich einen Schwangerschaftstest zuhause, ich werde ihn machen aber wie lange muss ich da warten? Bis meine nächste Periode kommen sollte und wenn si dann ausbleiben würde kann ich ihn dann gleich machen? Ich habe jedoch aus diser Lektion gelernt und warte nun mal noch bis zu meiner nächsten periode. Wenn sich dann herausstellt das ich nicht schwanger bin (was ich sehr hoffe) werde ich mit meiner mutter reden und mir die pille verschreiben lassen. Lg

Anwort von Elaine

Hallo,

eigentlich ist die wahrscheinlichkeit das du schwanger bist sehr gering aber es ist gut das du den Test gekauft hast und du solltest ihn nun auch machen und nicht erst warten ob deine nächste Periode kommt.
Es ist gut das du aus deinem Fehler gelernt hast und richtig das du mit deiner Mutter über die Pille sprichst. Verhütung ist immer sehr wichtig

Alles Gute und liebe Grüße