Problem von Anonym - 35 Jahre

klitoris

hallo liebes team
mein problem das ich seit jahren habe ist:ich komme nur zum höhepunkt, wenn ich auf dem mann reite.kann das daran liegen,weil mein klytoris sehr klein ist? gröss: ca. von einer steknadel den kopf.
auch wenn ich mich selbstbefriedige, finde ich den klitoris nicht.
können si mir irgend ein typ geben was ich anders machen soll!?

ich danke euch für euren typ

mit freundlichen grüssen
saphir

Anwort von Susi

Hallo Du!

Du hast vermutlich stets einen vaginalen Orgasmus, wenn Du nur kommst, wenn Du auf Deinem Partner 'reitest'
Darf ich Dich fragen, wie Du Dich sonst befriedigst?
Die Klitoris liegt eigentlich ein bisschen unterhalb des Schambeins, zwischen den Schamlippen unter einer kleinen Hautfalte und sooo klein dass Du ihn nicht findest kann er nicht sein! Hier ist ein Link, der die weiblichen Geschlechtsteile veranschaulicht:
http://www.loveline.de/flash/vagina.swf

Ich kann Dir jetz nicht sagen was Du ANDERS machen sollst, vielleicht solltest Du einfach mal auf Entdeckungstour gehen! Dabei wirst Du Deine Klitoris bestimmt finden!

Liebe Grüße
Susi