Problem von sarah - 13 Jahre

Feedback zu Oralverkehr

hi du,

also ich kann mir sehr gut vorstellen das du voll schiss hast was falsch zu machn! ich hatte vor eine paar monaten das selbe problem: mein freund verlangte von mir dass ich ihm enen blase! und das obwohl wir erst eine woche zam wahren! er hat mich gezwungen es ohne kondom zu machen, und ich habs dann auch noch für ihn getan!!! aber eigendlich wollt ich gar nicht! er hat mich nur ausgenutzt und dann n paar tage spaäter einfach nich mehr mit mir geredet weil ich mich beim zweiten mal geweigert hab! ich geb dir jetzt n guten rat: machs nur wenn du dir ganz sicher bist, und nicht nur weil er es sich wünscht! wenn er dich liebt dann versteht er es sicher!
glg sarah

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

danke für dein Feedback. Ich persönlich sehe es auch so, dass man nur das was man wirklich will auch machen sollte.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße


http://mein-kummerkasten.de/69186/Oralverkehr-aber-wie.html